Willkommen bei uns in München!

In diesem Haus in der Hofangerstr. 71a - man beachte den Fahrradschuppen im Vorgarten - sind wir zu Hause:

Und wer sind wir nun?

Lilli, Rebecca, Melissa, Helena und Mama Birgit mit Papa Georg.

Was machen wir gemeinsam? Nun, immerhin Frühstücken, Mittag essen und zu Abend essen. Nach dem zu Bett bringen der Kinder fängt der kurze Feierabend an.

Am Wochenende unternehmen wir etwas; mal einzeln, meist aber zusammen: Hoch im Kurs steht schwimmen gehen oder auch in den Tierpark Hellabrunn. Ebenso freuen sich die Kinder über einen Besuch beim Deutschen Museum, Jagd und Fischereimuseum, oder beim Museum für Mensch und Natur.

Direkt um die sprichwörtliche Ecke liegt bei uns der Ostpark und das ist toll! Im Ostpark läßt sich super schlitten fahren, man kann spaziern gehen, den Drachen steigen lassen oder sich sonnen. Man kann Picknik am Flüßchen machen und es gibt große Spielplätze. Einer liegt direkt neben einem großen, schönen Biergarten direkt am See.

Nicht zu vergessen ist am Wochenende der Kirchgang, wobei wir entweder in Verklärung Christi am Sonntag oder oft in St. Michael am Samstag in die Kirche gehen. Ich gehe dann und wann auch zweimal.

Und wenn wir nicht gerade in München sind, dann sind wir entweder im Urlaub oder bei unseren Eltern und Freunden in Cloppenburg.

Servus, euer Georg

Stand 2003-07-07