Urlaub?

Da fällt mir siedend heiß ein, daß ich bei den letzten Malen recht nachlässig war mit dem Kartenschreiben. Nun, hier sind die besten Schnappschüsse von unserem Pfingsturlaub vom sechsten bis zum 22. Juni 2003, auf dem wir Birgits Schwester Petra in Griechenland besucht haben.

Lilli mit Becher im Ashram
Uff ist das heiß! Heuer waren die Temperaturen in Griechenland im Juni wie sonst im August. Da haben wir den Schatten mehr genossen als die Sonne. Hier beim Aufstieg auf die Akropolis, die durch Streik nur aus der Ferne zu sehen war.
Hier ist Lilli mit dem Becher aus dem vom Ashram zur Verfügung gestellten Geschirr. Soo groß!
Dafür haben wir dann an der Südspitze - Kap Sunion - östlich von Athen endlich einen orginalen griechischen Tempel, dem Gott Apllo geweiht besichtigt.
Hier sind wir nun auch in der Kühle, in der sehenswerten Höhle von Pirgos Dirou, auf der man zunächst per Boot und dann erst zu Fuß die Höhle erkundet.
So also waren wir unterweg: Campen mit unserem Vito. Zum Gück hat kein Regen unser Idyll gestört.
Dies war im Urlaub natürlich eine userer Hauptbeschäftigungen - zumindest für die Kinder: Baden, baden, baden! Hier Helena und Melissa schon im Schatten, Petra beim Sonnenbaden.

Für alle, die immer noch nicht genug Bilder gesehen haben, sind hier noch mehr teils nur kleine Bilder.